1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWelt Vollversion des Tages nicht mehr installierbar

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by grizzlybear, Feb 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo community,
    selten aber doch brauche ich heute wieder eure Hilfe !
    Seit neuesten lassen sich auf meinem Rechner keine Vollversionen des Tages mehr installieren. Es kommt regelmäßig die Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program".:böse:
    Ich habe einen Rechner mit Win7-64bit. Nehme ich jedoch die heruntergeladenen Dateien (setup.exe usw.) und transportiere diese per USB-Stick auf einen anderen Rechner (mit Win7-32bit), läßt sich dort das entsprechende Programm anstandslos installieren. Ich hab jetzt schon tagelang gesucht und gegoogelt aber nix gefunden. Könnt ihr mir sagen was da los ist :bitte:
    Vielen Dank,
    grizzlybear
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei den Givaaways sehe ich kein Problem. Dein PC will nur qualitativ gute Programme. ;)
     
  3. Danke deoroller,
    aber jetzt bin ich entsetzt - bedeutet das, daß alle "giveawayoftheday" von der PCWelt ein Schmarrn ( = qualitativ nicht gutwertig) sind ??? Und vor allem wie kann ich meinem PC beibringen, daß er sie trotzdem installiert??
    :bitte::bitte:um Hilfe
    Vielen Dank,
    grizzlybear
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die PC-Welt, wie auch andere, bieten keine eigenen "Vollversionen" an, sondern reichen sie nur von diesem Angebot weiter:
    http://de.giveawayoftheday.com/
    Die Programme sind in der Regel englisch und Programme, die hier in Deutschland kaum bekannt sind. Man kann sie auch nur an dem Tag installieren, an dem sie angeboten werden.
    Einen Registry Cleaner als Vollversion anpreisen, gleicht schon einem Quacksalber, der Meerwasser als Allheilmittel verkauft.
     
  5. Hallo deoroller,
    Vielen Dank, aber das ist mir alles bekannt - auch mit der englischen Sprache habe ich keine Probleme, ich beherrsche diese genausogut wie Deutsch.
    Was mich nur interessiert ist, warum sich auf dem besagten PC plötzlich keine giveawayofthedays mehr installieren lassen und die Fehlermeldung kommt, daß die heruntergeladenen Dateien defekt seien. Wie schon vorhin erwähnt lassen sich diese "defekten" Dateien sehr gut auf dem anderen PC installieren. Ich weiß schon, daß Ferndiagnosen nicht gut möglich sind, aber gibts da keine Erfahrungen in diese Richtung? :confused::confused: Kann mir kaum vorstellen, daß ich der Einzige bin der dieses Problem hat.
    Vielen Dank,
    grizzlybear
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ständig gibt es Probleme mit den Programmen. Gerade wenn man Tunigtools benutzt, kann man Windows PC leicht abschießen.
    Vielleicht gibt es auch einen Zähler bei dem Giveaway-Setupprogramm, der bei Erreichen einer bestimmten Zahl dicht macht. :nixwissen
     
  7. Na da kann man halt nix machen:aua::sauer::sauer:,
    trotzdem vielen Dank,
    grizzlybear
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man kann da schon etwas machen. Wenn Windows komplett neu installiert wird, funktioniert es wieder wie es soll. Dann wäre es aber nicht klug, wieder Tuningtools und "pseudo Gratisprogramme" zu installieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page