1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwflash

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by buddy2002, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Das Script finde ich ganz nützlich, wenn man die immer lästiger werdende Flash-Werbung loswerden, aber trotzdem auf Flash nicht ganz verzichtern will :

    Leider enthält die Datei pcwFlashon.htm einen kleinen Fehler, denn auch hier heißt die Meldung : "Flash aus !".

    Durch Editieren der Datei im Web-Ordner läßt sich das aber schnell geradebiegen.
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Hallo, ich habe den Fehler bei dieser Meldung behoben und die Datei im Downloadbereich ausgetauscht. Danke für den Hinweis.

    Viele Grüsse,
    David Wolski
     
  3. seekXL

    seekXL ROM

    Danke für die Info. Finde das Ding nämlich auch total Klasse und habe mich aber zu glatt angestellt, einfach mal einfach zu denken *g*

    Jetzt läuft es und das Ding ist wirklich gut, wie auch ein paar andere Tools der aktuellen Ausgabe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page