1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwKmp.bat lässt sich nicht starten

Discussion in 'Software allgemein' started by juergen_weisz, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    habe schon länger ein GoGear von Philips und dieser Player wird nicht vom PC erkannt. Habe gegoogelt habe das Hauptproblem war immer der WMP11
    angeblich sollen die Treiber nicht optimal funktionieren, auch in der Beschreibunung wird der WMP 10 vorausgesetzt. Kann aber auch sein das Dokument ist schon älter und da gab es noch nicht WMP 11. Nun beziehe ich schon viele Jahre die PC-Welt und mir ist da ein Tool in Erinnerung gekommen, mit den man solche Programme die im System verankert sind löscht.
    Nun bin ich bei "pcwKillEmAll" genauso vorgegangen wie es im Heft beschrieben wird. F8 - abgesicherter Modus - R - 1 - Passwort - und unter C:\Windows> habe ich (batch pcwKmp.bat) eingegeben. Es kam immer wieder das Ergebnis, ungültiger Befehl. Habe auch variiert
    BATCH pcwKmp.bat usw. Die Datei liegt aber im Verzeichnis Windows vor.
    Warum kann ich sie nich aufrufen. Ich probiere schon den halben Tag an dieser Sache rum. Brauche dringend eure Hilfe.
    Danke und Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page