1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwKompost

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by oakland-8, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Tach.
    Ich habe die Scripte pcwKompost und -DokInkCheck nicht ausführen können, denn dann öffnet sich Macromedia Dreamweaver und zeigt die Datei als Code an. Was soll man dann tun? Ich möchte ja schließlich nicht Dreamweaver deinstallieren ...
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Die Änderung in der Registry habe ich vorgenommen - HKEY_CLASSES_ROOT\JSFile\Shell\Open\Command - für .JSFile (.vbs-Verknüpfung ging vorher schon in Ordnung). Danach wird mir aber der Zugriff auf pcwKompost.js verweigert ...
     
  4. piggy

    piggy Freigeist

    Was heißt verweigert? Ist eine Antiviren-Software aktiv? Einige blockieren den Start von Scripten.
     
  5. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Keine Ahnung, was es heißt: verweigert - stand so in der Fehlermeldung. Ich habe allerdings auf der angegebenen Site die Datei gedownloaded, und damit hat es dann vollautomatisch geklappt. Jetzt kann ich die .js-Dateien ausführen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page