1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwMulticopy

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Tsuga, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tsuga

    Tsuga Byte

    Hallo Leute!
    Ich habe da ein kleines Problem mit dem Tool.
    Ich habe das Ding bei mir Instaliert und es ***** nicht.
    Das einzige was es macht ist das es volle Socke ins Internet schreit und meinen Comp lahmlegt. 100% CPU auslastung.
    Hat jemand eine Erklärung dafür oder vielleicht das gleich Problem?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    ***** nicht?
    :cool: endlich haben sie das zensiert.
    ----

    >100% CPU auslastung

    Blockiert das Tool die CPU-Leistung oder ein Systemdienst oder vielleicht der Hintergrundscanner des AV-Programms?
     
  3. Tsuga

    Tsuga Byte

    Nö Du das schaft ganz allein das Tool!
    Geht ja sonst nichts mehr!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Tsuga

    Tsuga Byte

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann fallen mir zwei Möglichkeiten ein.
    1. Das Tool vergessen. :rip:
    2. Eine Fehlersuche einleiten, beginnend mit einem Hijackthis-Log.
     
  7. Hallo,
    Ich kann leider weder das Problem mit der CPU-Auslastung, noch das "Internet-Geschrei" nachvollziehen.
    Ersteres würde wohl auf einen "Dead Loop" oder ähnlich hindeuten und zweiteres auf eine ungesunde Interaktion mit irgendeiner installierten Software, da keine eigene Funktion zur Verbindung mit dem Netz im Tool selbst vorkommt.
    Ich habe den Quelltext des Tools angehängt, vielleicht lässt sich der Fehler dadurch besser lokalisieren.
    Ich freue mich natürlich über Feedback

    Grüße
    Christian Löbering
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page