1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwPatch Loader 1.4.4 Fehler!

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by josu, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josu

    josu Byte

    Hallo Forum.
    Habe mir heute den pcw Patchloader 1.4.4. und auch die anderen pcw Programme von der Heft DVD 0705 installiert , aber bei den Aufrufen dieser Skripte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    " Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden.

    Zeile:1308
    Fehler: Bibliothek nicht registriert.

    Zeile:1316
    Fehler: Bibliothek nicht registriert."

    Diese Fehlermeldungen erscheinen schon, wenn ich mit der Maus auf " Überprüfen, Laden , Installieren usw. zeige! nicht klicke.

    Vieleicht hat jemand im Forum eine Lösung oder kann mir Tipps geben, was und wie ich im Debugmodus das ändern kann.

    Wäre sehr dankbar.

    frohe Ostern
    Josu
     
  2. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    sorry,
    auch ich kann Dir nicht direkt weiter helfen..

    checke mal die pcw- such- funktion..

    dort kommst Du ganz sicher weiter...
     
  3. syntoh

    syntoh Kbyte

    An dieser Stelle steht der Befehl:
    objekt.style.background ="#00FF00"
    und wird von onMouseOver aufgerufen.

    Das aendert das Aussehen einer Schaltflaeche wenn man die Maus darueber bewegt. Also ist klar dass es schon ohne Klick zum Fehler kommt.
    Ich denke, dass dazu Javascript gebraucht wird. Hast du das eingeschaltet?

    syntoh
     
  4. telewilli

    telewilli ROM

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem - sehr nervig - und das aktuelle Javascript ist aktiviert (sowohl in den Interneteinstellungen der Systemsteuerung als auch im Firefox)

    Wer weiß Rat
    telewilli
     
  5. Polymax

    Polymax ROM

    Hallo
    habe auch Probleme mit dem Ultimate Loader 1.10
    oder1.11
    -Der baseline Security Analyser 2.0.1 konnte nicht insatlliert werden.- Anzeige kommt 2 mal
    Dann - Konnte datei c:\pcwelt\0806\mbarreslt.xmlnicht ladenFehler : Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten -
    Habe xp Prof. Serv. Pak 3 Intelboard und CPU
    Kasperski 7. Bei deaktivierung von Kasperski keine Änderung.
    Wer kann mir bitte helfen.
    Polymax
     
  6. Das exakt gleiche Verhalten zeigt bei mir auch die aktuelle Version 1.16 :nixwissen
    Meine Systemkonfiguration: XP-Prof. & SP3; MSI-Board mit AMD-CPU;
    Womoeglich liegt's am SP3?

    Gruesse aus Tirol - bernhard
     
  7. SnowWolf

    SnowWolf ROM

    Tja, ich habe dieses Problem leider schon durch mehrere Versionen von UltimateLoader beobachtet und nichts scheint zu helfen.

    1. Ich habe heute als letzten Versuch Version 1.16 runter geladen, entpackt und dann gestartet
    -> XML top level Fehlermeldung

    2. nach geraumer Zeit hier im Forum habe ich dann den Microsoft Baseline Security Analyzer 2 von Microsoft direkt herunter geladen und im Standardverzeichnis installiert

    3. dann habe ich Loader komplett gelöscht und erneut entpackt

    4, ich bin sicher gegangen, daß die Dateien mbsacli.exe und wusscan.dll direkt vom Baseline Ordner in den Loader Tools Order kopiert wurden

    5. UltimateLoader neugestartet

    Ergebnis: Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie nicht 4000 DM ein!!!

    :jump:

    Ich hab' genau die gleiche Fehlermeldung wieder und muss gestehen, es hängt mir langsam zum Hals raus!

    Einen Versuch mach' ich noch: Kompletter Neustart des Systems nicht nur Restart...

    Ich habe:
    - das System neu gestartet
    - Ultimateloader direkt unter G:\ Program Files\ UltimateLoader entpackt - - die Dateien mbsacli.exe und wusscan.dll direkt vom Baseline Ordner in
    den Loader Tools Order kopiert
    - UltimateLoader gestartet

    Ergebnis: Fehler wegen des XML Top Level Elements

    System:
    Win XP SP2 (english)
    Intel 4 (3GHz)
    GigaByte Board

    Ich hoffe nur, irgendjemand findet bald heraus, was hier bei so vielen Leuten verkehrt läuft.

    entnervte Grüße,
    SnowWolf
     
  8. SnowWolf

    SnowWolf ROM

    Tja, da entpuppte sich die Lösung doch als ganz einfach: Es war das WinXP von FujitsuSiemens auf meiner Maschine, das den Fehler auslöste!
    :confused:
    Find ich ja doch etwas merkwürdig, aber nachdem ich ein "normales" XP eingespielt habe funktioniert nun wieder alles ohne Probeleme...

    Das ist wohl keine Lösung für jeden, aber bei hartnäckigen Probleme wäre es vielleicht etwas, was man unter die Lupe nehmen sollte.


    SnowWolf
     
  9. Der Vo

    Der Vo ROM

    Bei mir die selbe S-----e! Hatte mir extra die neue PCWelt gekauft, wegen der scripts und Driver Genius. Der Rest der tools scheint ja zu gehen. Aber der Multiloader und DriverGenius sind der absolute reinfall. Nicht ein Downloadlink von DG funktioniert!!!!

    Da habt ihr euch was geliefert Red.

    Schönen Dank auch:ironie:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page