1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwpatchloader 1.3

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by munichstar, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen, habe gerade aktuelle die Verison des pcwpatchloaders installiert, doch irgendwas funktioniert nicht so wie ich will. Ich hab auf "überprüfen" geklickt und es sind über 60 patches angezeigt worden, dann hab ich auf "laden" geklickt. Im angegebenen Verzeichnis sind aber nur 3 .cab dateien. Wo sind denn die 60 patches hingeladen worden? wenn ich 1 der 3 .cab dateien öffne, gibts nur 1 .msp datei.
    Wenn ich wieder auf "überprüfen" klicke, zeigt er mir wieder über 60 patches an, die ich runterladen soll!

    was habe ich nicht kapiert?

    Danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist das ein noch ungepatchtes XP?
    60 Updates ist doch ansonsten ziemlich übertrieben.
     
  3. Das ist Win XP SP2. Gestern gekauft. Siehst Du in deinem pcw-Zielordner alle dein Patches, bspw KB123456. Bei mir nicht, obwohl er sagt er hätte síe downgeloadet. ???
     
  4. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Selbstverständlich müssen die Patches in dem Zielordner sichtbar sein.
     
  5. Mmhh so hatte ich das auch verstanden. Ich habe den pcwpatchloader installiert, auf überprüfen, auf laden aber im zierlverzeichnis sehe ich nichts. ???
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Patchdownloader benutzt ein MS-Tool zur Sicherheitsüberprüfung, das sich auf dem PC-Welt Server befindet.
    Da es in letzter Zeit Probleme mit den PC-Welt Servern gab, würde ich dem nicht unbedingt vertrauen und gleich das Windows Update benutzen oder noch besser einen Windows Updatepack runterladen, der alle Patches installiert, ohne Onlineverbindung.
    Den kann man nehmen http://download.winboard.org/details.php?file=42 und nach der Installation das Windows Update besuchen, um die Patches nachzuladen, die eine Echtheitsüberprüfung verlangen.
     
  7. Ich hab mir jetzt mal bei winfuture ein patch runtergeladen. Jetzt fehlen mir noch 4 Patches, die werde ich jetzt über "Automatische Updates" oder IE direkt downloaden.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Zeit ist rekordverdächtig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page