1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pcwpatchloader 1.4.8 unter Vista

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Thebigboss, Aug 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    der Pcwpatchloader läuft bei mir nicht unter Vista Ultimate. Er startet, läd auf der Microsoftseite die benötigten Daten und meldet anschließend: Keine fehlenden Patches gefunden, obwohn das Downloadverzeichnis leer ist. Anschließend zeigt er an: Eine fehlende Datei gefunden. Wenn ich nun diese fehlende Datei herunterladen will, so hängt sich der Pcwpatchloader regelmäßig auf. :bse:
    Wer weiß Rat?
    Thebigboss
     
  2. Laurin121

    Laurin121 Byte

    Versuch's mal als Admin. Allerdings nicht als Benutzer, der Admin-Rechte hat, sondern als Administrator, der in der Computerverwaltung hinterlegt ist. Du musst ihn eventuell aktivieren.

    Viel Erfolg :D

    L
     
  3. TanteElse

    TanteElse Halbes Megabyte

    Es gibt schon eine Version 1.4.9
     
  4. Laurin121

    Laurin121 Byte

    Stimmt, TE. Bei mir funktioniert die aber auch nicht unter einem Benutzer mit Admin-Rechten. Nur, wenn ich mich als "echter" Administrator einlogge geht's.

    Viele Grüße

    L:popcorn:
     
  5. Laurin121

    Laurin121 Byte

    Mist......klappt anscheinend doch nicht. Bei den neuen Updates kommt wieder die Meldung "Es wurden 0.....". Im Moment => :bahnhof: Kann jemand helfen?
     
  6. rs90

    rs90 Guest

    man muss dden patchloader mit admin rechten starten in dem man rechtsklick auf die exe macht und dann ausführen als.hatte das selbe problem bei mir hat es dann funktioniert.
     
  7. Laurin121

    Laurin121 Byte

    Welche .exe meinst Du? Der patchloader wird doch über die .hta gestartet.
    Habe auch die .exe Dateien in dem Ordnre "Tools" ausprobiert - gleiches Ergebnis. Gibt es noch was, das man ausprobieren kann?
    Vielen Dank für die Hilfe

    L
     
  8. rs90

    rs90 Guest

    meinte die hta habe mich oben verschrieben
     
  9. Laurin121

    Laurin121 Byte

    Vielen Dank, hat aber leider auch nicht funktioniert. Bin jedoch anders fündig geworden. Jetzt scheint es zu klappen. Mal sehen, wie es im nächsten Monat mit den Updates aussieht.

    Viele Grüße


    L
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page