1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwPatchLoader auf offline-Rechner

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by fops, Apr 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fops

    fops ROM

    Hallo,
    anhand der Anleitung in Heft 5/09 wollte ich mir eine System-CD auf meinem Offline-Rechner erstellen.
    Dazu habe ich vom Online-Rechner .NetFramework und pcwPatchLoader heruntergeladen und auf meine anderen Rechner kopiert.
    Dort ist Service Pack 2 installiert.
    Sowohl NetFramework wie auch pcwPatchLoader versuchen auf das Internet zuzugreifen. Netframework bringt zwar einen Fehler, meldet aber danach dennoch "erfolgreich".
    pcwPatchLoader bricht jedoch ab.
    Gibt es eine Möglichkeit, auch auf einem Rechner, der keine Verbindung zum Internet hat, eine CD zu erstellen mit allen aufgespielten patches?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page