1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"pcwPatchLoader" geht nicht weiter

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by xardasjhh, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xardasjhh

    xardasjhh ROM

    Hi!
    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte heuten den pcwPatchLoader aus der aktuellen PC-Welt ausprobieren ausprobieren, und jedes mal geht es hier nicht weiter, wenn ich auf überprüfen gehe:

    C:\PCWELT\0701\pcwPatchLoader1.4>cd /d "C:\PCWELT\0701\pcwPatchLoader1.4\Tools"


    C:\PCWELT\0701\pcwPatchLoader1.4\Tools>"C:\PCWELT\0701\pcwPatchLoader1.4\Tools\w
    get.exe" --continue --server-response --tries=0 http://www.myria.de/pcw/pcwPatch
    Loader-FAQ.htm --directory-prefix="C:\PCWELT\0701\pcwPatchLoader1.4\Tools"
    --15:03:15-- http://www.myria.de/pcw/pcwPatchLoader-FAQ.htm
    => `C:/PCWELT/0701/pcwPatchLoader1.4/Tools/pcwPatchLoader-FAQ.htm'
    Resolving www.myria.de... 81.169.168.227
    Connecting to www.myria.de|81.169.168.227|:80... failed: Connection timed out.
    Retrying.

    Er versucht es dann immer wieder, doch er bekommt keine Verbindung. Ich habe es auch schon mit dem pcwPatchLoader1.4.1 versucht: Das gleiche Problem. Woran liegt das, bzw. was kann man dagegen machen?
     
  2. AKober

    AKober Byte

    Hallo,
    leider kann ich auch nicht weiterhelfen, denn ich habe das gleiche Problem.
    Offensichtlich will der Patchloader die Datei "pcwPatchLoader-FAQ.htm" laden. Ich habe diese geöffnet und alles geprüft was darin enthalten ist, aber keinen Erfolg gehabt.
    Die version 1.2 jedenfalls funktioniert. Das Brennen der CD kann man mit einem anderen Programm durchführen (z.B.Nero).
    Wenn jemand eine Lösung dafür hat, bitte sagt es.
    mfg
    Achim
     
  3. AKober

    AKober Byte

    Hi,
    ich habe jetzt den Schuldigen. Es war der IE7, mit dem die Vers. 1.4 des Patchloaders nicht kompatibel ist.
    Ich habe den IE7 deinstalliert und schon geht der Patchloader.
    Viele Grüsse
    Achim
     
  4. xardasjhh

    xardasjhh ROM

    Naja bei mir gings nach 2 Tagen auch so. Ich vermute da war irgendein Server defekt oder so was. Trotzdem vielen Dank!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page