1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwPatchLoader ist fehlerhaft

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by szm, Oct 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. szm

    szm ROM

    Hallo,
    wollte den pcwPatchLoader ausprobieren. Folgende Probleme :confused::

    1. Während der Installation wird Version 2.1.8 angezeigt, danach beim Verwenden 2.1.9

    2. Sprache ist englisch, obwohl "Deutsch" bei der Installation angegeben wurde.

    3. Die Registerkarte "Alle Updates laden" gibt es nicht.
    Verwende Windows XP, SP3, .Net 3.5 SP1.

    Bitte um Hilfe!! Wäre ein so tolles Tool! :bet:
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Sie haben offensichtlich kein echtes deutsches Betriebssystem. Das erkennt der Patchloader und arbeitet in der englischen Version, in der es die Registerkarte "Alle Updates laden nicht gibt".
     
  3. 3dreal

    3dreal Byte

    Es ist definitv eine englische version 2.2.3. offenbar hab ich das aufklappmenue verpasst und alle updates runtergeladen. check das jetzt.
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Es gibt NUR EINE Version (bzw eine 32-Bit und eine 64-Bit). Die erkennt das Betriebssystem und spricht dann dessen Sprache.
     
  5. 3dreal

    3dreal Byte

    Es ist glasklar. dieser lader ist falsch programmiert.

    microsoft windows xp professional version 2002 service-pack2, v.3670

    das ist eine deutsche version.
    und wenn ich den lader starte kommt sofort ein englisches menue. ist das auch bei euch so? vers. 2.2.3.

    ok ich versuchs nochmals step by step.
    btw: hab auf diesem system ein sp3-update-problem-blockade wegen world of warcraft, welches offenbar immer noch was blockiert.
    wenn ich ersatz winxp-cd habe(die original fehlt) versuche ich mit hilfe des schlüssels und anderer fremder winxp-sp2-cd das system neu aufzusetzen.
    und dann sauber nochmals zu probieren. muss ohnehin auf grössere platte.

    vermutlich sind es also zwei probleme. das interne bei mir rsp der fehler beim starten.
    btw: die dateien konnte ich runterladen und das sp3 auch aber installation misslang, siehe oben.
    auch einzelinstallation eines anderen sp3- downloads.

    wie weiss man welche sprache das system hat?

    Ich habe ein pc wo im IE das menue englisch ist, das system aber deutsch. ganz komisch.
     
    Last edited: Mar 27, 2012
  6. 3dreal

    3dreal Byte

    Nehmt das jetzt endlich zur kenntnis.
    habs jetzt auf meinem hauptrechner geladen.
    es sind englische menues und der ablauf dürfte auch anders sein.
    da auf diesen rechner alles io ist werde ich das jetzt siche nicht ausprobieren.
    allenfalls auf einem weiteren fremden wo nur sp2 drauf ist.
    nehmt doch diesen beitrag raus, er verwirrt nur solange nichts so ist wie es sein sollte.
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page