1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwPatchLoader - Umfang der ›Lieferung‹

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Eric March, Jan 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

Eric March CD-R 80

Hi allerseits!

Da ich das (mangels anderer Betriebssysteme) nur für XP beobachten kann stelle ich die Frage hier.
    Der PatchLoader 2.3.0 klemmte und ich installierte ihn über. Dabei erwischte ich einen anderen Ordner als den in dem ich bisher das sammelte. Da sind 1,6GB über die Zeit aufgelaufen. Nun, im neuen Ordner sammelten sich dann nur bescheidene 185 Updates. Nicht mal ein SP3…

Sind das wirklich alle die aktuell sind, evtl. um SP3 und IE8 zu ergänzend? Reicht das um XP offline patchen zu können (SP3, IE8 eingerechnet)?

Eric March
    (der XP halt nie so aufsetzt :heilig:)

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Keiner eine Idee?
    Ich suche ja nicht nach einer Ganzen Zahl zwischen 1 und 555, mir reichht zu wissen ob die Idee, dass so ein PacthLoader Load vom installierten SP abhängig ist und deswegen nur Neueres liefert das auf dieses SP aufbaut.

Eric March

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu PC-WELT Tools und Scripte!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page