1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwPatchLoader V2 kann DVD nicht erstellen

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by hape_AT, May 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hape_AT

    hape_AT ROM

    pcwPatchLoader V2 (aktuellste Version) lädt einwandfrei die Patches in das vorgegebene Verzeichnis, auch die Original-Installations DVD von Windows 7 Professional wird im Verzeichnis CDFiles erfolgreich abgelegt.
    Danach erscheint eine Eingabeaufforderung (Beilage pcwPatchLoader-20120529.JPG) die ich mit X15-49110-02 (lt. DVD) beantwortet habe. Diese Eingabe wird aber als FALSCH erkannt (Beilage pcwPatchLoader02-20120529.JPG).
    Habe auch schon den Vorgang mit heruntergeladenem und entpacktem Image X15-65804.iso (Eingabe X15-65804) mit gleichem Ergebnis versucht
    Das installierte Betriebssystem ist auf aktuellstem Stand!
    Was kann ich tun, um doch zur gewünschten DVD zu kommen????.
     

    Attached Files:

  2. hape_AT

    hape_AT ROM

    :) Bei Dietrich vom 24.04.12 14:49 folgende Tipps von
    Thamar Thomas-Ißbrücker gefunden:

    Normalerweise sollte die Software erkennen, welches Betriebssystem Sie auf dem Rechner haben. Das tut sie hier aber nicht - warum auch immer.
    Geben Sie je nach Windows eine Ziffer von 1 bis 4 ein:

    1:Home Basic
    2:Home Premium
    3:Professional
    4:Ultimate

    Und sollte es weitere Probleme geben, bitte lesen Sie zuerst hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/pc-welt-t...-5-2012-a.html
    oder hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/pc-welt-t...nslip-iso.html

    1. Hürde ist bereits umgangen, mit "3" scheint es nun zu funktionieren
     
  3. hape_AT

    hape_AT ROM

    Problem ist gelöst, die DVD erstellt.:):):)
     
  4. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page