1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwpatchloader

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by lrgendwer, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lrgendwer

    lrgendwer ROM

    Hallo,
    zur vorgenannten Diskussion kann ich leider nichts beitragen - ich bleibe schon vorher hängen:
    Ich habe den Inhalt meiner W7-DVD in einen Ordner kopiert und möchte nun, dass der 'Loader' diesen Ordner mit SP1 und allen anderen bisher aufgelaufenen Updates auf den neuesten Stand bringt; dann wollte ich mir daraus eine neue DVD brennen.
    Laut Anleitung in Heft 5, S. 59 ein Kinderspiel: Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Setup-DVD anlegen'. Ja nun - gemacht.
    Jetzt steht in der Anleitung: Sollte das SP1 noch nicht in das laufende Betriebssystem integriert sein, sollten Sie jetzt die Installation durchführen. Und genau das will der Loader. Aber das will ich nicht, weil diese Installation sowieso bei nächster Gelegenheit 'format c:' erfährt.
    Der Loader soll doch angeblich eine neue iso-Datei mit einer auf den neuesten Stand gebrachten w7-DVD erzeugen können - das will ich. Aber wie der 'Loader' diese versprochene Eigenschaft einlöst, bleibt sowohl nach der Anleitung im Heft offen als es auch mir nicht klar ist, nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile in dem Programm herumgeklickt habe.
    Oder stehe ich irgendwie auf der Leitung?
    Danke für Aufklärung.
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    in eigenen Thread verschoben
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page