1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwPatchLoader_v2 über batch starten (fehler) updates in einem rutsch ?

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by r3flaX, Aug 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r3flaX

    r3flaX Byte

    Hi

    Ich hab mir ne kleine o. inzwichen etwas Größere ^^ Batch geschrieben.
    doch ich hab imoment das Proplem das alles fünzt was nur leider wenn ich den pcwPatchLoader_v2.exe starte und dann auf updates installieren klicke kommt nur einen Fehlermeldung und das programm schließt sich wieder. Aber wenn ich das Programm ganz nochmal über Doppelklick starte geht alles Updates suchen installieren etz ??? :aua:

    naja das nächste is wenn ich die Updates installiere und ein update einen Neustart braucht dann mach der den einfach. Aber es heist ja alle Updates in
    einen rutsch ? woran liegt das ?

    wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet :bitte:

    gruß..
     
  2. r3flaX

    r3flaX Byte

    mmh das es ja einige nicht für nötig halten oder dafür zu schlecht bezahlt werden um sich mit solche Problemen auseinandere zusetzen bin jetzt auf die dunkle Seite der macht gewechselt ^^

    KLICK

    :ironie:
     
  3. Ich habe lange gegen dasselbe Problem gekämpft. Die Lösung war schließlich ganz einfach: Virenwächter ausgeschaltet udn alles lief problemlos.

    Hoffe, das hilft Euch!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page