1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwUltimateLoader 1.20 Das Service Pack3 fehlt im Zielordner

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by charlyv, Feb 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charlyv

    charlyv ROM

    Ich habe das selbe Problem wie Eric March.
    Bei Versuch Setup CD zu erstellen, kommt nachdem schon sehr viele Daten
    (i386 etc) in den Zielordner geschrieben wurden die Meldung:" Das Service Pack 3 fehlt, Vorgang abgebrochen". Das SP3 ist natürlich im Zielordner.
    Problem auch mit pcwUL 1.14. Kämpfe schon geraume Zeit mit dem Problem, würde mich freuen wenn das endlich funktioniert.
    Da auch noch keine Antworten bei Eric March, vielleicht kann da PC-Welt einen Tip geben?
    charlyv
     
    Last edited: Feb 2, 2009
  2. charlyv

    charlyv ROM

    Ich gebe mir die Antwort selbst!

    Die SP3 Updatedatei muß ohne Underline und ohne der langen Ziffernwurst im Zielordner stehen, dann funktionierts.

    charlyv

    PS: An die Redaktion, das hätte in der Beschreibung vermerkt werden müssen.
    Aber sonst ist das Tool super.
     
    Last edited: Feb 4, 2009
  3. tti

    tti Hausmeisterin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page