1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwUltimateLoader - Sinnvoll?

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by carsten_info, Apr 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    habe das Tool installiert und auch ausgeführt und bin nicht so recht zufrieden, aber auch nicht ganz unzufrieden mit diesem Tool.

    Unter Updates suchen werden mir plötzlich Patches angeboten, welche selbst der Windows interne Updater nicht findet und es werden Patches zu Programmen angeboten, welche ich überhaupt nicht nutze, wie zum Bsp Visio.

    Da stell ich mir natürlich die Fragen, woher bezieht das Tool seine Infos? Habt Ihr eine interne DB integriert und diese wird von Version zu Version einfach mit allen möglichen Patches versorgt?

    Unzählige Threads vorher kommt ja die "ominöse" Fehlermeldung und das Programm bricht irgendwie ab. Bei mir hing es zusammen mit dem DotNet Framework...er wollte erst nen Patch ziehen für 1.2 und dann 3.5 installieren.

    Wie sind Eure Erfahrungen damit im Gegensatz zu dem MS Updater und natürlich die Windows Update Packs zum Bsp von Winfuture.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page