1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwUltimateLoader und SP3

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by draftec, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. draftec

    draftec Byte

    Hallo,

    sehe ich das richtig das sich der aktuelle Loader 1.1.6 nur mit einem installierten SP3 verwenden läßt? Ich erhalte nämlich diese Meldung, will aber keine SP3 installieren, da ich sowieso alle relevanten Patches installiert habe.

    Von daher benutze ich immer noch den 1.11, lasse aber das SP3 nicht herunterladen.


    gruß draftec
     
  2. AskFar

    AskFar ROM

    Ich habe das gleiche Problem.
    Lege natürlich Wert darauf NICHT zwangsweise SP3 installieren zu müssen.

    Gruss
     
  3. draftec

    draftec Byte

    Scheint jedenfalls ansonsten niemanden zu interessieren. :(
     
  4. uboot1

    uboot1 ROM

    Hallo Leue, bin neu, daher erstmal Hallo!
    Verwende den UltimateLoader1.6 und brauche einen guten Rat.
    Möchte eine setup-DVD erstellen. Gegen Ende der Prozedur erscheint die Meldung: "Konnte die Datei X:\tools\mbsarslt.xml nicht laden. Fehler: Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten."
    Im Forum findet man den Rat, im Tools-Ordner den WindowsUpdate Agent20-x86 und den WindowsInstaller KB893803-v2-x86 manuell zu installieren.
    Welcher Tools-Ordner ist denn gemeint? Ich finde zwar einen, aber der enthällt diese Dateien nicht.
    Wenn ich mir die Datei KB893803-v2-x86 von MS lade und installiere, kommt der Hinweis, daß die bereits installierte Datei neuer ist und daher die Datei nicht installiert wird.
    Außerdem habe ich eine Endlosschleife wenn der Neustart verlangt wird. (WindowsInstaller)
    Was kann ich machen?

    Danke schon mal und schönen Tag!

    Uboot
     
  5. melon66

    melon66 Byte

    ja leider hab das gleiche problemchen,leider ist das proggi in dem fall für mich nicht mehr interessant,ich möchte das Servicepaket 3 auch nicht installieren und lasse mich auch nicht dazu zwingen,schade sonst war das tool sehr nützlich
    gruß melo
     
  6. sneen

    sneen ROM

    Möchte das Problem nochmal Aktivieren. Habe das gleiche Problem. Ich benutze den UltimateLoader 1.2.0 (gedownloadet am 04.10.2008).

    Fehlermeldun:

    [​IMG]

    Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Beste Grüße sneen
     
  7. so..mag das hema aucvh nochmal aktivieren..vll interessiert es ja mal einen.....

    Hab mir gestern eine UpdateDb angelegt weil ich meinen rechner neu machen möchte..also gesagt getan..alles geladen ausser Sp3 Rechner neu aufgesetzt..jetzt sagt mir der blöde Loader der will SP3 haben...

    was soll der scheiß??

    erstens..wenn ich das verbugte Mistding von SP3 haben will hätte ich meinen rechner lassen können wie er war...
    Zweitens...wenn ich SP3 installiere brauch ich die ganzen anderen Patches nicht mehr.

    Wieso wird mir von PcW krampfhaft das SP3 aufgenötigt??..Ich möchte meinen PC so einrichten wie es mir passt.

    Selbst MS selber drängelt mir das SP3 nicht auf..selbst da kann ich es ausklammern und nur einzelne Patches laden.
    PcW sollte sich wirklich überlegen ob sie so ihre Kunden verschrecken will
     
    Last edited: Oct 23, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page