1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwWMIC

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by s_qw23, May 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s_qw23

    s_qw23 ROM

    Ich finde die Datei XPSP2.EXE die man zur Installation benötigt. Kann mir villeicht sagen wo ich diese Datei finden kann? Ich wäre wir klich froh.:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  2. Luks

    Luks Guest

    Leider kann ich nicht helfen. Ich habe dasselbe Problem.
    Ich habe Servicepack2 von der PCWelt-CDROM installiert.
    Auf dieser CD-Rom gibt es auch keine Datei XPSP2.exe :eek:
     
  3. Luks

    Luks Guest

    Nun ist es mir gelungen, die Datei W2KSP3-deutsch.exe von der Microsof-Support-CD zu extrahieren und diese auf pcwwmic.bat zu ziehen. Die benötigten Dateien wurden auch - wie versprochen nach C:\Windows\System32\Wbem extrahiert, nur ein Programm wmic.exe gibt es auf meinem Rechner nicht (obgleich ich SP2 unter XP Home installiert habe).
    Was nun?
     
  4. das wollte ich auch schon lange mal sagen aber jetzt ist es ja egal gute leistung lukas :bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page