1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwWMP11Remove: PC-WELT-Tool hilft Windows Media Player 11 zu deinstallieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Fossil72, Nov 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fossil72

Fossil72 ROM

Hallo Gemeinde! Ich bin kurz vorm losbrüllen. Ich habe vor kurzem mir dem WMP 11 installiert. So weit so gut. Aber: Ich konnte danach alle meine bei Musicload gekauften Songs nicht mehr hören. Okay!? *grrr* Dann habe ich mir das Tool besorgt, welches PCWelt hier anbietet, um den WMP11 wieder los zu werden. Also, ich habe jetzt wieder die Version 10, aber dieselben Fehler. Meine gekauften Songs werden nicht abgespielt! Musicload selbst schickt auch nur eine Standardmail. Hat jemand derartige Probleme auch schon mal gehabt und hat eine Lösung parat!? Ich habe daneben noch den IE 7.0.

Besten Dank für Ideen und Ratschläge!!!

P.S. Mit Fairuse4WM 1.3 klappt auch nix. Die Software gibt nach Ausführung keine Rückmeldung mehr...

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist ja bekannt dass es da Probleme gibt mit deinen Lizenzen, jetzt hast du Lehrgeld bezahlt und ich hoffe dass du in Zukunft die Finger von DRM-geschützter Musik lässt... also kein Apple-Store kein Musikload usw.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Habe wie angewiesen meinen WMP11 runtergeschmissen und vorsichtshalber mir den vom PC 2000 bestens bekannten WMP9 installiert. Nun ist meine PC-Welt wieder in Ordnung. Vielen Dank Euer Rixxdorfer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page