1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwxpprome Problem (productoptions.org)

Discussion in 'Software allgemein' started by SubZero0815, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,
    bevor ich mein Problem schildere will ich nur sagen das ich mich bereits selbesr verprügelt habe das ich mich vor dem installieren von "pcwxpprome" nicht genauer informiert habe.

Jetzt habe ich den Salat.
    PCWxpprome installiert --> versehentlich WIndows Update auf SP3 ausgeführt --> Probleme beim Starten von WIn gehabt --> Wiederherstellungspunkt gestartet --> entschieden mit pcwxpprome wieder XP Home zu machen ---> leider fehlgeschlagen Datei Productoptions.org nicht gefunden

Was nun? Wo bekomme ich diese Datei her?
    Ich habe kein zweites Betriebssystem und möchte mir auch nicht den aufwand antun mit Bart PE ein zweites zu erstellen.

Wer kann helfen. Möchte wieder HOME habe

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die ProductOptions.ORG muss im gleichen Verzeichnis wie pcwxpprome sein.
    Hast du mal die Platte nach der ProductOptions.ORG abgesucht?
    Die Datei ist immens wichtig. Da sollte man sie auch zusätzlich extern sicher, wie ein Verschlüsselungs Zertifikat.

3. ja habe die platte bereits durchsucht. JEdoch ohne erfolg.
    wird die datei beim ausführen des programms erstellt oder ist die bei dem programm dabei.
    Was kann ich jetzt tun?

4. deoroller

Ich kenne das Tool nicht, habe selbst eine Pro Version.
    Die Datei dürfte neu angelegt werden und beinhaltet wohl die Werte, die nötig sind um den Originalzustand wiederherzustellen.
    Es wäre einen Versuch Wert, eine solche Datei auf einem anderen PC mit XP Home herzustellen oder auf dem selben PC auf einer anderen Partition aus einer XP-Parallelinstallation.
    Dann diese Datei beim Wiederherstellen verwenden.

5. Wo bekomme ich den jetzt die Ausgabe 12/05 her?
    bzw das Tool davon

6. deoroller

7. joa geil danke dir
    werde es mal ausprobieren und dann posten obs geklappt hat

8. So nochmals vielen Dank.
    Es hat alles wunderbar geklappt.
    DANKE
    :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page