1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwXPProme

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ArturoS, Aug 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ArturoS

ArturoS Byte

"...lesen Sie vor der ersten Ausführung die beigelegte Hilfe-Datei und schaffen Sie entsprechende Maßnahmen für den Notfall."

Also ich habe das Zeugs downgeloadet, es besteht aus 1 Datei (pcwXPProme.EXE) sonst rein GARNICHTS! Wenn ich sie doppeklicke werde ich gefragt, ob ich jetzt aus meinem XP Pro ein XP Home(!) machen möchte! Wo soll denn diese Hilfedatei zu finden sein?

PS: Wieso wird denn iene Signatur nicht angezeigt? Ich meine wenn ihr schon eine Anbietet... :mad:

2. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Wo wird dies angezeigt? mit maßnahmen wird gemeint falls bei dem vorgang etwas schief geht das du vorher backup's und so gemacht hjaben solltest.

Um Home in Prome zu verwandeln: pcwXPProme.exe4 ausführen dann die frage mit "ja" bestätigen dann wird ein Neustart ausgeführt und du hast es geschafft.:jump:

3. ArturoS

ArturoS Byte

Unter Anderem auch hier: http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/131179/
    :guckstdu:
    Achtung: Da das Tool schwerwiegende Systemeingriffe vornimmt, lesen Sie vor der ersten Ausführung die beigelegte Hilfe-Datei und schaffen Sie entsprechende Maßnahmen für den Notfall.

4. krikky

krikky Byte

gibt es dieses auch als Vista ultimativ ?????
    gruß krikky

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nein. Fülltext

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page