1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwXPProme

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by sblue56, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sblue56

    sblue56 ROM

    bei mir geht auch die Problembehandlung nicht.

    "Windows Prome: Problembehandlung
    Wenn Sie ihr System wieder in der Urzustand (XP-Home) zurückversetzen möchten, es aber mit unserem Tool nicht klappen sollte, müssen Sie selbst Hand anlegen. Der vom Tool geänderte Registry-Eintrag kann manuell nur von "Außen" angepasst werden, da das System ihn im laufenden Betrieb überwacht.
    Sie haben mehrere Möglichkeiten das zu tun. Entweder Sie haben sowieso ein Dual-Boot-System mit einem anderen Windows NT (2000, XP oder Server 2003) "

    habs von 2 Systemen probiert und es ging auch nicht . Hat jemand noch eine Idee? :bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page