1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pdf in HTML konvertieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by anitaernd, Jan 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anitaernd

anitaernd ROM

Wer kann mir helfen, dass ich PDF-Dateien in HTML Dateien konvertiere?
    lg
    anita

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. anitaernd

anitaernd ROM

Ich weiss nicht, was der 1. Schritt ist. Ich soll eine PDF-Datei in HTML umwandeln. Kannst Du mir da behilflich sein?
    lg
    anita

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du das verlinkte Tool runtergeladen und installiert? Kannst du das Programm starten? Welches Windows? Guck in den Programmordner und such die Datei pcwPDF2HTML.chm, das ist die Hilfedatei in Deutsch. Zuerst durchlesen. Auch kannst du im Programmfenster rechts unten die Hilfe anklicken. Das Programm ist eigentlich sehr einfach zu bedienen.

Kurz:
    1.Schritt:
    Mit Klick auf Hinzufügen deine PDFs auswählen, gewünschte Export-Optionen unten auswählen und den Ausgabepfad festlegen, sonst erfolgt die Ausgabe im Out-Ordner im Programmpfad > C:\Program Files\PC-WELT\pcwPDF2HTML\Out (bei Windows7)
    Die Export-Optionen sind haarklein erklärt in der Hilfe.
    Die Optionen im Programm brauchst du nicht evtl. nicht. Klick sie aber mal an, damit du weißt, was dahinter steht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page