1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF-Leser: Foxit Reader 2.3 ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by plerzelwupp, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Hat denn die PC-Welt selbst getestet, bei Javier Vicente Vallejo angefragt oder hellseherische Fähigkeiten?
    In den Release Notes zur Version 2.3 ist jedenefalls nicht erwähnt, dass die Sicherheitslücke behoben ist.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das hatte ich in der bei Newstube geposteten News auch so gelesen... :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bevor es ins Wochenende geht, müssen News vorweg genommen werden. Am Montag ist es zu spät.
    Das ist wie bei der Sprungvorhersage der CPU. :cool:

4. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

5. deoroller

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn ich unter Foxit Version 2.2 auf "Nach Updates suchen" klicke, werden mir bislang keine neuen Updates angeboten. :(

7. pussycat

pussycat Megabyte

8. deoroller

Die Verbindung ist mies. Es dauert einige Minuten, bis der Download beginnt und die Geschwindigkeit liegt bei unter 10kb/s.
    Der Updater wird das wohl so interpretieren, dass es nichts neues gibt.

9. Babu1940

Genausoisses, deo, danke! ;)
    Ich habe das Updaten - egal von welcher Quelle, es ist überall dasselbe Elend - erstmal aufgegeben und warte auf weniger Traffic dort! :)

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen hat gerade keine Minute gedauert, war das Teil da! :baeh: ;)

11. Babu1940

Na, das fängt ja gut an, Scasi. Bei deiner Glückssträhne wirst du wohl am Wochenende wieder ein sehr gutes Tipergebnis hinlegen (27 points?) !:cool:

12. deoroller

Ich habe es jetzt auch nochmal angefangen, diesmal mit GetRight.
    In 5 Minuten habe alles.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page