1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF-Software gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by peters-81, May 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peters-81

peters-81 ROM

Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meine Zeugnisse eingescannt und als PDF-Datei abgespeichert. Da ich jetzt insgesamt 9 PDF-Dateien (alle Zeugnisse) habe, brauche ich eine Software, die mir alle Dateien in eine Datei umwandelt, d.h. ich möchte die ganzen Zeignisse in einem zum runterscrollen haben, so dass ich nicht jede Datei einzeln aufmachen muss. Ich habe mir schon freepdfXP runtergeladen aber es ***** nicht, ich denke mal das es an Windows Vista liegt.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Gruß Pedda

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Evtl. kannst du dies gleich beim Scannen mit erledigen. Geht bei mir zumindest.
    Welcher Scanner?
    Welche Scan-Software?

3. peters-81

peters-81 ROM

Ja das geht net, der macht immer eine neue Datei draus! Scanner ist von Canon...schon etwas älter...

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:motz: ..............

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...bin noch nicht zum Testen der 3.20 gekommen, aber die 3.08 lief auf meinem 32bit Ultimate problemlos.

6. peters-81

peters-81 ROM

kann mir jetzt jemand sagen mit welcher Software ich das hinkriege? Anders geht es nun mal nicht! Danke

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Adobe Acrobat kann das.

Beitrag #4 und #5 beachtet?

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Adobe Acrobat Professional 8.0 :rolleyes:

9. Dart_X

Dart_X ROM

Hallo,
    ich habe mit CIB pdf brewer 2.0.24 sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Versuch es mal

10. gerald_b

gerald_b Kbyte

Ich nutze PDF995 und PDFEdit995 - damit funktioneirt das ganze problemlos.
    Die Software blendet vor der PDF-Erstellung ein kleines Hinweisfenster ein; im PDF ist kein Hinweis auf Shareware o.ä. enthalten.

Donwload unter http://www.software995.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page