1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pearl Agency reagiert ncht auf Anfragen

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by knitterface, Nov 11, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vor einigen Monaten gab ich mehrer HP-Druckpatronen an Pearl zurück und bekam dafür einen Betrag gutgeschrieben. Für einen Restbetrag von 60,- DM ließ ich mir ein Doppelpack Festplatten-Wechselrahmen schicken. Der Preis entsprach etwa dem Guthaben, und ich wollte die Lieferung auch daraus bezahlen. Das habe ich in der entsprechenden Rubrik auf der Onlinebestellung eingetragen. Zusätzlich mußte ich Einzugsermächtigung geben, weil sonst die Bestllung nicht erfolgt wäre.
    Die Sendeung kam schnell, und einige Wochen passierte nichts. Dann wurde der Gesamtbetrag von meinem Girokonto abgebucht - nicht der die Gutschrift übersteigende Betrag. Ich protestierte per eMail - keine Reaktion seitens Pearl. Ich beschwerte mich per Brief - keine Reaktion von Pearl.
    Ich war schon Kunde bei Pearl, als man dort noch Shareware als Hauptartikel im Katalog hatte, aber kaum Hardware. Doch nun werde ich Pearl aus meiner Kartei streichen. In meinem Bekanntenkreis kann ich keine gute Werbung für Pearl machen, denn so übel hat mir noch kein Versender mitgespielt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page