1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pegasus Mail: http redirection refused....

Discussion in 'Mail-Programme' started by Pee Gum, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pee Gum

    Pee Gum Byte

    Liebe Leute,

    seit Jahren schon benutze ich das E-Mail Programm -Pegasus Mail- (z.Zt. in der Version 4.41 unter Windows XP Home SP2).

    Sei einiger Zeit passiert Folgendes, wenn ich durch einen Doppelklick einen Newsletter der PC Welt öffnen will: beim Laden der einzelnen Grafikdateien des Newsletters entstehen immer kleine Pausen, in denen unten links in der Statuszeile von Pegasus Mail der Schriftzug "Http redirection refused" erscheint. Dadurch dauert das Laden des Newsletters relativ lange. Im Newsletter selbst erscheinen dann aber keine Grafiken, sondern nur graue Vierecke (der Text ist einwandfrei).
    Würde mich riesig freuen, wenn jemand wüsste, woran das liegen könnte und wie ich wieder, so wie früher, die Grafikdateien "in einem Rutsch" laden könnte und diese dann auch tatsächlich im Newsletter zu sehen sind. Betrifft übrigens nur den PC Welt - Newsletter.....

    Vorab schon mal vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

    Tschüs

    Pee Gum
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page