1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium 133 ohne Kühler?!?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by crackmaster, Oct 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich will bei meiner Grafikkarte den Lüfter von meinem alten 133 draufschrauben.Ich weiß aber nicht, ob er das aushält, oder dann durchbrennt(ich brauch\' ihn nämlich noch!!).Wie heiß er mit Lüfter wird kann ich nicht sagen, weil er natürlich keine Sensoren hat.
    Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

P.S.: Suche PC-Pr@xis Ausgabe 8/2001.(würde für das Porto aufkommen)

2. motorboy

motorboy Megabyte

ich habe schon nen intel 133 gesehen ohne gebläse aber dafür war der gehäuselüfter so eingebaut das er direct auf den kühlkörper bläst (DELL)

3. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

mein alter Rechner (den ich aufgrund von defekten des Neuen) noch benutzte hat auch eine P133, und ist nur passiv gekühlt, allerdings ist der Külkörper mind. doppelt so groß wie bei heutigen "normalen" Lüftern.

nico

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

entweder kaufst du dir nen zweiten lüfter oder du schraubst dein gehäuse auf und hälst ab und zu mal die finger an den kühlköroer der cpu. du merkst schon wenn er zu heiss wird!

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page