1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium 4 (1,8)auf 2,5 übertakten?geht das?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by ähm, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ähm

ähm ROM

:sorry: ,wenn ich stör^^
    aber ich will zusammen mit einem aus meiner Klasse nen P4 übertakten
    die frage ist:wie weit kann ich gehen?
    und:wo kriegt man die Programme dafür?
    helft mir :bitte: !!^^

schnelles Anteorten wäre nett^^

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. ähm

ähm ROM

was?wie?wer?was will ich damit?^^

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da sitzen die Leute drin, die das interessiert.
    Im Ernst: Dein Thread wurde in das dafür zuständige Forum verschoben. Da gibt es einem pinned Thread (oben aufgehängtes Thema), den du vorher besser gelesen hättest.
    Das kannst du jetzt nach holen. :)

Software zum Übertakten ist eine heikle Angelegenheit, weil die unter Windows geschieht, dass dann beim Absturz das BIOS mit ins Nirwana reißen kann. Dann muss das Übertaktungstool auch die Sensoren des Boards kennen.
    CPUCool ist ein Tool, mit dem man den FSB übertakten kann.
    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/cpucool/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page