1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium 4 Kauf + Verkaufsangebote?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Faladur, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faladur

Faladur Byte

1. Ich möchte mir demnächst über ein Versandhaus oder im Fachhandel den Pentium 4 D670 Prozessor kaufen! Wieviel haltet ihr dort für angemessen und habt ihr möglicherweise einen Link für ein ordentliches Angebot? Bei Ebay gabs leider nicht ganz das, was ich suchte!:(

2. Anschließend möchte ich meinen alten Pentium 4 3,06 Gzh Prozessor verkaufen! Für wieviel sollte ich den zum Verkauf preisgeben um noch was rauszuschlagen?

:danke:

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

bei ebay? meinst du das? http://cgi.ebay.de/Pentium-4-670-2x-3-8GHZ-fsb800-Sockel-775-Ht-Technolog_W0QQitemZ110257106132QQihZ001QQcategoryZ136504QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Die Frage ist: Was willst du mit so einer alten und teuer/schwer erwerbbaren cpu bitte machen????

Es gibt heute genug cpus die auch wenn sie niedriger getaktet sind, schneller sind als dieser alte p4 extreme.

Und wie viel möchtest du den überhaupt für neue hardware ausgeben?

edit: OK ich seh grad das du nicht viel geld hast und mehr leistung brauchst..... du wirst nicht drum rum kommen dir ein neues mainboard, neues nt, graka(evtl onboard fals du keinen wert auf grafikaufwändige anwendungen legst) ....
    Zum bleistift:

Attached Files:

Last edited: Jun 10, 2008
  3. Necromanca

Necromanca Megabyte

man kauft heute keine P4 mehr, das ist einfach veraltete Architektur. Ein gebrauchter P4 wird vielleicht noch 5 - 20 Euro bringen, je nachdem, wie gesucht er ist. 3 GHz mit nur einem CPU Kern ist wirklich kein Brüller - rechne nicht mit starkem Andrang

P.S.: und bei ebay kauft man gebrauchte PC Hardeware schon gar nicht!

4. Faladur

Faladur Byte

LOL, das wäre ein Angebot worauf ich mich gerne einlassen würde! :D

Vielen dank, werde gleich mal darüber recherchieren!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page