1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium 4

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by jacek66, Jul 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jacek66

    jacek66 Byte

    Hallo
    Suche PC Pentium4 (2,8-3,4)
    Ram 1024


    MfG
    Jacek
     
    Last edited: Jul 16, 2011
  2. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Schau mal bei Ebay. Da werden die für unter 10€ das Stück verbraten. Achte hier auf den richtigen Sockel!
    Und Ram musst du nochmal sagen welchen (DDR, DDR2).
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ich habe hier noch einen Pentium 4 3,0 GHz mit Hyperthreading und dem besseren Northwood-Kern. Sockel ist 478.
    Interesse?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich glaub nicht, daß eine CPU allein hier gewünscht ist ;)
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Weiß man nicht .. :D
     
  6. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Es würde doch auch keinen Sinn machen, sich jetzt auf einen alten P4 PC zu fixieren. Viel zu veraltet. Ich schätze eher, das der TO noch ein altes Board rumliegen hat, und ne CPU braucht.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ohne Kommunikation seitens des TO wird das eh nichts. :bse:
     
  8. jacek66

    jacek66 Byte

    Habe ich am ende bei ebay gekauft............DANKE.....;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page