1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium Dual Core 6.00 Ghz 2048mb 160gb Dvd±rw Vista

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tommy94, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommy94

Tommy94 Byte

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

3. Tommy94

Tommy94 Byte

ich will nicht mehr als 350€ ausgeben. Wieso ist die technick alt

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Weils sie halt vor 2 Jahren aktuell war. Pentium D war damals echt high end, jetzt is es leider nicht mehr stand der technik.

Aber 6Ghz hat so gut wie kein heutiger Rechner mehr, die wollen wahrscheinlich Leichtgläubige Kunden damit verarschen das der CPU 2x3,0Ghz hat. Die kann man aber nicht zusammen zählen weil die ihre Arbeit Seperat verrichten.

5. Mustang84

Proz. Pentium D- inzwischen gibt es schon drei weitere Generationen.
    Außerdem hat er nicht effektiv 6GHZ wie es dort steht. Das grenzt an Betrug.
    Zu den andern Teilen steht dort nichst: Hersteller vom NT, Graka ist wohl nur Onboard.etc

6. Tommy94

Tommy94 Byte

ich brauche den pc ja eigentlich auch am meisten fürs internet also müsste es doch ausreichen oder nicht
    Und die anderen bei ebay die den prozessor oder den pc gekauft haben fanden ihn auch gut

7. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Das ist rausgeschmissenes Geld ;)

Spar lieber auf einen richtigen, für 500-600€ gibts schon gute PCs. Ich hab vor nem Jahr auch mit mir zu kämpfen gehabt ^^

8. Tommy94

Tommy94 Byte

Ich werde ihn kaufen. Und wenn er nicht gut ist habe ich ja 1Monat gewährleistung.

9. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Totale Fehlentscheidung, du schmeißt echt dein Geld zum Fenster herraus....

10. Tommy94

Tommy94 Byte

ich kann ihn ja zurückgeben wenn er nicht gut ist

11. Tommy94

Tommy94 Byte

hab mal ne frage reicht ein 224 mb grafikchip um die neusten spiele zu spielen hab nämlich schon überlegt ob ich mir eine 512mb Grafikkarte kaufe

12. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

ich glaub kaum das du die GPU so leicht auslöten kannst und die in ner anderne grafikkarte einbaun ....

sag doch mal den kompletten namen des produkts und welche du vorhast zu kaufen ,

GPU-z wird die sagen welche du drin hast

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn Tommy94 in seinem Thread geblieben wäre, wüsstest du es, CommanderLuca.

:bömo: <-- für Tommy94

14. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Er ist nicht gut PUNKT Das kannst du dir alles Sparen.

Hör mal, du kommst in ein Forum und fragst ob der PC gut sei und ob du ihn kaufne sollst. Alle sagen: "Nein, tu das blos nicht"
    Und was machst du: "Ich werde ihn mir jetzt kaufen"

Sei mal ein bisschen Geduldiger, dann hast du dein Geld zusammen und kannst dir einen richtig guten an dem du spass hast kaufen.

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mit dem kannst du spielen vergessen, da der nur ein Onboardchip hat, das is nix mit spielen.

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

224MB Grafikchip? Die Onboardgrafikkarte hat keinen eigenen Speicher.

17. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich weis ned ob hier noch ne Beratung sinn macht, da der TO ja nichts annimmt was man ihm sagt. Sämtliche Aussagen werden relativiert oder abgetan...

@TO: Ja dann kauf doch den PC, es ist nicht mein Geld...wer sich nicht helfen lässt ist selbst Schuld.

18. Mustang84

@Boss evtl. Turbocache:-)
    Bei Ebay ist alles möglich. zocken kann man vergessen da CPU,Ram,Grafik zu schlecht sind.NT wird wohl auch nicht reichen für ne neue GraKa.

19. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

@Mustang: Nee, ist ja nicht erwähnt - denke ich zumindest.

@TO: Vielleicht überdenkst du deine Pläne ja nochmal, wenn ich dir sage, dass man dir auch zum gleichen Preis ein besseres System zusammenstellen kann. Musst nur sagen, dass du das möchtest.

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Musst du wissen, ob du mit einem potentiellen Betrüger (ob nun aus Unwissenheit oder nicht) Geschäfte machen willst.

BTW: Gewährleistung != Garantie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page