1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Perflib_perfdata_*.dat

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by altenburg, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. altenburg

altenburg Guest

Hallo,

kann mir jemand helfen. Jedesmal wenn ich meinen Temp- Ordner entleeren will, weißt mich windows darauf hin das die Dateien " Perflib_Perfdata_ *.Dat nicht gelöscht werden kann weil auf die Datei zugegriffen wird. Kann mir jemand sagen wer auf die Datei zugreift, denn ich bin es nicht.
    Kann es sein das die Datei so eine Art Auslagerungsdatei von Windows ist.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Micha

2. altenburg

altenburg Guest

Ich danke Euch für die infos.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

MobyDuck hat Recht.

Es ist eine Temporärdatei des System-Monitors (Start-Programme-Verwaltung "Leistung") Man kann alle Dateien löschen außer der, die gerade in Gebrauch ist, die hat einen Lock drauf und lässt sich nicht löschen.

4. Gast

Gast Guest

Hallo,

doch, du bist es der auf die Datei zugreift. Es handelt sich meines Wissens um eine Temp-Datei des System-Monitors, die kannst du nicht löschen, weil das BS sie benötigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page