1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Peripherieempfehlung von der PC-Welt

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Cheetah, Aug 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Was ich an der PC-Welt wirklich gut finde, sind die Empfehlungen für die Peripherie. Egal ob Monitor, Drucker oder sonst was, die Sachen die ich mir aufgrund der PC-Welt-Empfehlung gekauft habe, sind wirklich gut. Sogar mein 6 Jahre alter Epson-Drucker funzt heute noch herrvorragend. Da habe ich mir in den letzten Jahren eine Menge Ärger gespart, die 7,50 pro Ausgabe sind dann immer noch gut angelegt.

    Auch die Softwareempfehlungen sind nicht zu verachten.

    Gruß Cheetah

    PS.: Man kann nicht alles nur schlecht machen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page