1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pes 2006 kann privaten Server nicht connecten Win7

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Zoomson, May 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zoomson

    Zoomson Byte

    Sers Leute,

    ich hab folgendes Problem wollte mal wieder das gute alte pes2006 auspacken aber ich kann einfach nicht zu den Fanservern connecten obwohl ich alles nach Anleitung mache aber das Spiel baut einfach keine Connection auf :S evtl. kennt sich jemand mit so was aus.

    das z.B. die kurz Anleitung was man machen muss http://www.evo-league.com/forum/viewtopic.php?t=5340 Problem ist bei mir einfach das ich die sogenannte Hosts Datei ändere aber sie bewirkt anscheint gar nix bei mir :S

    System Win7 ultimate / router o2 ( ports sind aber frei upnp ist auch aktiv also daran sollte es nicht liegen )
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page