1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Peterzahlt.de

Discussion in 'Browser' started by d.hollenbach, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,
    wollte das kostenlose Telefonieren über Peterzahlt.de nutzen.
    Allerdings hängt sich Firefox auch Aufbau der Seite total auf.

Habe Internet-Security von Wiso installiert.

Über den Internetexplorer funktioniert Peterzahlt.de.

Was muss ich an der Einstellung ändern (popup-blocker wurde für diese Seite abgeschaltet).

Gruss Dieter

2. pussycat

pussycat Megabyte

Dieses deaktivieren.

3. Na Ja,
    es klappt ja mit Internetexplorer und Firewall.
    Ich suche eigentlich einen Weg mit Firewall und Modzilla ;-)

Dieter

4. pussycat

pussycat Megabyte

Dann nimm doch den IE dafür! Wo ist das Problem?

PeterZahlt funktioniert nicht (mehr). Warum?

Wenn Sie PeterZahlt nicht (mehr) benutzen können da Sie beispielsweise Eingabefenster nicht öffnen können oder da die Startseite von PeterZahlt "einfriert", kann dies eine ganze Reihe von Ursachen haben. Die mit Abstand häufigsten Gründe sind jedoch aktive Adblocker und alte Seiteninhalte im Browsercache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page