1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips 42 zoll 7456 K

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Leserfrage, Feb 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Sehr geehrte Redaktion,

Zum Unterschied von 6606 und 7606 kann ich im Internet keine Infos über
    das Modell 7456 finden. Ich suche ein Gerät von Philips zwischen 40 - 42 Zoll, das einen dunklen Rahmen für angehmeres Sehen haben sollte.
    Wenn der 7456 mit dunklem Rahmen bei der Bildqualität besser abschneidet würde ich diesen lieber nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sepp Horvath

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der 6606 dürfte wie üblich weniger Ausstattung haben. War zumindest bei 7605 und 6605 so - ich hab den 6605 genommen, weil ich auf Ambilight, Internet und ähnlichen Firlefanz verzichten kann.
    Dunkel sieht der Rahmen doch aus - im Zweifel einfach mal in den Laden gehen und anschauen. Wichtiger wäre, dass er nicht spiegelt. Ich finde das matte titan-fabene Material sehr angenehm.
    7456 ist vermutlich eine abgespeckte Version des 7606 speziell für eine große Ladenkette. Das ist leider bei fast allen Herstellern so üblich, dass jede Kette ihre eigenen Modelle verkaufen kann, damit man eben nicht im Internet die Preise vergleichen kann - technisch unterscheiden die sich aber kaum - sind alles 7000er Modelle mit der entsprechenden Ausstattung, nur ein paar Details sind anders.
    Auch da gilt also: ab in den Laden und alle Eigenschaften notieren und vergleichen (auf die altmodische Art) oder einfach die "Vollversion" nehmen (7606).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page