1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips SA3325 GoGear - Defekt

Discussion in 'Audio' started by wilder_eskimo, Feb 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    besitze seit 2 Monaten den Philips SA3325 MP3-Player.
    Funktionierte bis gestern tadellos.
    Heute Morgen ist er während des Abspielens aber hängengeblieben und keine Funktion ließ sich anschließend mehr betätigen. Nach einigen Minuten stellt er sich ja aus, und seitdem hat er seinen Betrieb komplett eingestellt.
    Auch beim Anschließen an den Rechner erfolgt keine Reaktion beim Player - alles dunkel. :confused:
    Hat jemand einen Tipp??

Antwort wäre nett

2. dtmed

dtmed ROM

Hallo wilder_eskimo,
    ich haben den gleichen Player.
    Mein Tip, an der Unterseite den Reset drücken.
    Weiterer Tip, mit dem Gerätemanager den Player reparieren.
    Vorsicht alle Musiktitel sind danach gelöscht.
    Ich hatte das Problem mit der Auflistung der Musiktitel (Reihenfolge)
    Du must mit einem MP3-Tag Programm vor den Titel 01-Child in Time, 02-Smoke on Water usw. setzen. Gruß Rolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page