1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phoenix BIOS Passwort umgehen Acer Extense 2300

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by FortunaXT, Jan 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FortunaXT

FortunaXT ROM

Hallo Leute,

könnt Ihr mir vielleicht beibringen wie ich das Phoenix Bios umgehen kann bzw. wo sich bei diesem Model J1 befindet, denn ich habe irgendwo gelesen dass man durch den besagten Jumper den Bios-Speicher reseten kann.
    Für Phoenix gibt es anscheinend keine Masterpasswörter und J1 finde ich bei diesem Gerät auch nicht, aber ich muss eine Lösung finden, denn nachdem das Windowssetupprogramm mit der formatierung fertig war und zum Daten lesen von der XP Cd ansetzte wurde ein Lesefehler angezeigt und ich musste die windowsinstallation abbrechen und da die bioseinwstellungen ein bootvorgang vom cd nicht erlauben habe ich nun ein Problem.
    Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge die mich weiterbringen könnten!

Attached Files:

2. Hä? Also ich versteh nicht wirklich.. was die Betriebssysteminstallation mit dem BIOS PW zu tun haben soll oO

Setze dich hin.. trink Tee.. und überlege einfach nochmal was Du da beim setzen des PWs eingetippt hast....

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Frag doch den, dem der Rechner gehört.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page