1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop 7 Buch für Einsteiger

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by xero89, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xero89

xero89 Byte

Erst mal hoff ich das ich es hier am richtigen Platz poste aber gehört eigentlich ja auch zu Software.

Folgendes ich würde gern lernen etwas besser mit Adobe Photoshop 7.0 umzugehen. Ich bin in diesem Programm noch totaler Anfänger und habe bis auf ein par Tutorials aus dem Internet noch nciht viel zustande bekommen.Darum will ich mir ein Buch für Einstiger kaufen.
    Was kann man mir da empfehlen?(am besten nicht alzu teuer :D )
    Wo kauf ich solche Bücher am besten und gibt es Bücher die sehr empfehlenswert sind?

Vielen Dank

Gruß xero

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

3. xero89

xero89 Byte

wow is aber recht teue :/
    natürlich ist PS ein Profi Programm aber ich will ja lernen es richtig nutzen zu können.Darum brauch ich ja ein Buch :)
    Aber 45 Euro sind halt schon sehr teuer gibt es da keine billigere Alternative?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. xero89

xero89 Byte

Ich hätte an ein Buch s um die 20 Euro gedacht, weclhes den Einstieg erleichtert mit den Grudnlegenden Dingen weil nur doch probieren und Internet Tutorials kommt man nicht sehr weit:(

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nun habe ich dir ja einen Link gepostet, mit dessen Hilfe du Bücher bis zum Abwinken bestellen kannst. Brauchst du noch jemanden, der es dir vorliest? :D

7. xero89

xero89 Byte

Bücher zu finden ist nciht das Problem.
    Ich denke mal das unter den Büchern auch einiges an Schrott ist darum will ich ja wissen welches der vielen Bücher gut ist ;)

8. Winnie The Pooh

Vielleicht hast du schonmal gehört, daß Qualität ihren Preis hat.

Man kann sich keinen Rolls Royce zulegen und erwarten, daß der mit Normalbenzin fährt...

9. xero89

xero89 Byte

Also ein gutes PS 7 Buch bekomm ich erts ab ca 40 Euro und kann das mit 20 Euro vergessen wenn ich ein gutes Buch haben will?!

10. Winnie The Pooh

Nicht unbedingt.

Ich kenne Photoshop seit der Version 3 und habe mir immer das "Classroom in a Book" dazu gekauft. Ich habe weder Zeit noch Lust, etliches anderes auszuprobieren, um vielleicht zehn oder zwanzig Euro zu sparen.

Arbeitszeit hat auch einen Wert.

11. xero89

xero89 Byte

ok dann schon mal vielen Dank für den Tipp...
    vieleicht gibt es ja auch noch einen User der ein billigeres Buch hat welches er mir empfehlen kann...ansonsten muss ich wohl bisschen tiefer in die Tasche greifen wobei so ein Buch ja eine sinnvolle anschaffung ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page