1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop CS

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by cyberwarrior, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Hi zusammen, hat schon jemand von Euch irgendwas von der neuen Photoshopversion (CS??) gehört? Das tät mich ja mal stark interessieren... :D

    cyberwarrior
     
  2. incult_1

    incult_1 Byte

    Hallo.

    Viele Verbesserungen kann ich persönlich nicht feststellen, wobei gesagt werden muß das der Import von Rohdaten einer Digi-Cam wohl die beste Neuerung ist.

    Wenn es dich so interessiert, kannst du dir ja mal die 30-Tage-Trial-Version runterladen. Die gibts hier.

    Ich dagegen bleib lieber bei meiner Photoshop 6 Version, die meiner Meinung nach völlig ausreicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page