1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop CS2 vs. CS3

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by fiestamichi, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

Ich möchte mir eine Photoshopversion kaufen. Entweder CS2 oder CS3.
    Ich würde eher zu CS2 tendieren, weil die sehr günstig ist. Könnt ihr mir eine der beiden Versionen empfehlen? Ein Freund von mir hat CS2 und sagt, das es erst sehr schwierig ist mit CS2 klar zu kommen. Ist das wirklich so? Kann man mit CS2 transparente Spraylogos für zB. CS:S erstellen???

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mit Photoshop kannst du ALLES erstellen.

...wenn du es kannst!

3. Last edited: Aug 16, 2008
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gib mal nen Link für CS3 179€

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Naja, wenns CS2 für 40€ gibt, reicht das auch.

6. Albrecht_d

Albrecht_d Byte

Hallo,

ich würde mal als Alternative Corel Paint Shop Pro Photo X2 in Betracht ziehen, die multilinguale Software kostet 89 Euro, über die US-Website sogar deutlich weniger.

Ich finde sie in vielen Punkten sogar besser. Ich vermisse dort keine Funktionen.

Albrecht_d

7. also wenn du das nur so aus spaß machen willst hol dir einfach das CS2... das ist schon sehr ausgereift von den funktionen her.

aber eines soltest du wissen. dein kumpel hat schon recht... an sich ist das programm zwar nicht kompliziert, aber man muss wissen wie.... und das kann schon mehere monate dauern bis du das drauf hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page