1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop CS3

Discussion in 'Software allgemein' started by Kollegenschwein, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe heute mein Photoshop CS3 installiert und es funktioaniert alles tadellos auch die mitgelieferten Softwares wie Dreamweaver usw., doch ich kann nicht einstellen dass Photoshop dass Standartprogramm zum öffnen von Bilddatein ist. Ich habe schon alles versuht bitte helft mir.

danke im voraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na wenn Du schon alles versucht hast, wie sollen wir dann helfen?

3. lol na ja fast alles

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und wir sollen jetzt raten, was Du schon versucht hast?

5. ich hab versucht über extras-> ordneroptionen-> dateitypen und dann halt für bilddateien Photoshop cs3 aber das geht nicht

könnte mir :bitte: endlich jemand eine sinnvole lösung meines problem sagen <- Spam - fidel_castro

6. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze "Standardprogramme" von Windows. Hier kannst Du so ziemlich alles festlegen, was Du willst.

7. wie komme ich zu "standartprogramme" ??

8. pussycat

pussycat Megabyte

Gar nicht! Es gibt keine Standartprogramme.

9. ja sry standardprogramme

10. pussycat

pussycat Megabyte

Ich würde PS deinstallieren und dann während der Neuinstallation bei der Abfrage gleich die entsprechenden Häkchen bei den Bilddateien setzen.

1000 Euro bezahlen und dann hier diese Anfängerfragen stellen. :rolleyes:

11. ich bin aba bei der installation nicht danach gefragt worden, da lustige ist nämlich wenn ich auf dateitypen gehe, dann kann ich einstellen dass ich die datei mit anderen adobe programmen öfnnen kann nur photoshop läst sich da nicht hinzufügen

12. danke das problem hat sich jz von selbst gelöst kein ahnung warum aba naja =)

13. Sele

Sele Freund des Forums

Start --> Programmzugriffe und Standards

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page