1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop CS4 Sprache ändern

Discussion in 'Software allgemein' started by prothet123456, Jan 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Nabend an alle Forenmitglieder
    Ich habe Photoshop CS4 installiert und die Sprache deutsch ausgewählt.
    Beim Start stellt ich jedoch schnell fest, dass das Programm nicht auf deutsch gestellt ist.
    Daher meine Frage wie das umstelle. Auf welchen Register muss ich gehen, um die Sprachänderung vorzunehmen.
    Ich habe mal ein Bild angehangen. Jemand der es auf deutsch hat, kann es mir ja kurz verklickern.
    Ich danke im vorraus

Attached Files:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Also, bei einer Software, die bei Amazon 953,- Euro kostet, kann man doch erwarten das da ein Handbuch bei ist.

Da steht das dann drin.
    Müsste zumindest.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich würde reklamieren, gleich morgen.

4. Es ist selbstverständlich ein Handbuch dabei, nur habe ich mein Anliegen dort nicht gefunden.
    Selbst im Stichwortverzeichnis sucht man vergebens nach "Sprache ändern", daher auch hier mein Post.
    Ich brauch das Programm zum arbeiten, da mir Coreldraw nicht so zugesagt hat, aber französisch Kentnisse sind nicht vorhanden, daher meine Frage, ob jemand selbst das Programm besitzt.
    Dann dürfte es ja kein Programm sein mir zu erklären auf welchen Register ich gehen muss und an welcher Stelle die Sprachänderung vorgenommen hat.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ja ne, hier wird dir keiner glauben. Kennst du LEO?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum gibt es Photoshop eigentlich in unterschiedlichen Sprachversionen?

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Weil nicht jede französisch kann?

8. So, ich habe die Umstellfunktion nach langen Suchen gefunden.

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich hoffe das Programm ist sein Geld wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page