1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHP Script

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by phpneedes, Jul 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phpneedes

    phpneedes Byte

    ;) Hi!

    Ist es irgendwie möglich, mit einer Programiersprache eine andere Website "intern" zu laden, um deren Quellcode zu analysieren? Dabei sollte jedoch ein Referer und eine Variable per POST an die Website verschickt werden...(sozusagen soll PHP einen Browser emulieren)

    Wäre dieses irgendwie möglich?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüsse
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich hab ja wenig Ahnung, aber reicht es nicht, wenn du im Browser auf Ansicht - Quelltext gehst?
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Schau mal hier.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Kein Problem. Musst dir halt ein HTML-Parser schreiben.

    PHP kann Header versenden - im Zweifel auch direkt über eine Socketverbindung.

    PS: nach deiner Vorstellung frag ich mich, warum du so ein simples Problem hier nachfragen musst...


    @Hnas2:

    Aber diesmal konnte ich verstehen was er will. Aber hast schon recht, wird keinen Sinn haben.
     
  5. phpneedes

    phpneedes Byte

    hmm.. Kann mir jemand ein PHP Scriuopt posten?
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...warum habe ich gewußt, dass die Frage kommt?
     
  7. phpneedes

    phpneedes Byte

    und damit wir uns net falsch verstehen

    ich brauche heude noch son script.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö, ich verstehe dich da schon ganz richtig - da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Ich sag mal so: Um so dringender, desto höher mein Stundensatz - ist doch einfach, oder?
     
  9. phpneedes

    phpneedes Byte

    Hat denn keiner ne idee??:bitte:
     
  10. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    kalweit hat dir doch schon ein super Angebot gemacht ;)
    Wie wärs wenn dus dir selbst schreibst?
     
  11. phpneedes

    phpneedes Byte

    Einziges Problem ich kann noch net PHP
     
  12. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Dann wirds aber Zeit. Schnapp dir ein Buch aus der Buchhandlung und fang an !
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...muss ja nicht. Das geht auch mit Perl, Python oder C.
     
  14. phpneedes

    phpneedes Byte

    hmm... also nach langem suchen hab ichs jetzt gefunden wers aber NICHT posten aufgrund der Fasulheitz hier im Forum!°!!:baeh:
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Egal was das ist, es muss eingedämmt werden, mit deiner Sperre fangen wir an.
     
  16. phpneedes

    phpneedes Byte

    Jedenfalls hat sich das mit dem script jetzt gegessen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool: :google:
     
  17. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Erst hier groß rumheulen und uns dann die Zunge rausstrecken? Das ist aber nicht nett...:rolleyes: .

    :google: hättest du auch benutzen können, bevor du hier nen thread aufgemacht hast!
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...was soll man auch von Script-Kiddys erwarten? Mir fällt im Grunde nur eine Anwendung ein, wozu man den nachgefragten Code verwenden kann.
     
  19. phpneedes

    phpneedes Byte

    Achja.

    Sorry dass mikt dem Zunge raus iust net so gemeint...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page