1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Piczo und Bilder-Upload - Problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by TV-Gucker123, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebes PC-Welt-Forum,
    Ich hoffe einer kennt die Lösung für mein Problem, denn das Problem ist ganz schön nervig.

    Ich habe eine Piczo-HomePage und darin kann ich Bilder uploaden und in die richtigen Stellen platzieren. Leider gelangt man mit einem Klick auf meine Startseite, was gerade kein Vorteil ist.

    Kann man es irgendwie deaktivieren, dass man nicht mit einem Klick auf das Bild zur Startseite gelangt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page