1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Piratenpartei erstattet Anzeige wegen Bayerntrojaner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Oct 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. first2

first2 Kbyte

Kann dem nur zustimmen - endlich eine Partei, die versucht, der Demokratie wieder Raum zu geben.

Unsere bezahlten Dienstleister (regierende Politiker) nehmen sich heute ernster als die auch sie bindende Gesetzgebung und ihren Souverän, frei nach dem Motto, Gesetze gelten doch nicht für uns, die machen wir doch nur fürs Volk - wir haben ja schließlich politische Immunität :-)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es sind doch die "Guten" bei denen der Zweck die Mittel heiligt.

3. Didier K.

Didier K. Kbyte

Bin gespannt, ob sich die "bairische" Justiz der Spezlwirtschaft entziehen kann und normal reagiert.

4. first2

first2 Kbyte

;-) das sagen die sogenannten Kämpfer für den heiligen Gral auch - und dennoch werden sie von anderen Gruppierungen als Terroristen gebrandmarkt.

Wenn ca. 60-80 Prozent eines Volkes etwas wünschen (wie z.B. keine deutsche Soldaten im Ausland oder weniger Macht den Finanzjongleuren), dann müssten doch die Wenigen, die daran vorbeiagieren, die "Bösen" sein.

5. deoroller

6. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

7. deoroller

Jetzt, wo bekannt ist, dass Digitask eine Reihe von Staaten und Behörden mit Trojaner beliefert, findet man leichter weitere.

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das erhöt die Sicherheit massiv wenn sowas aufgespielt wird. Erklärt auch warum Microsoft so auf tpm steht. http://heise-online.mobi/newsticker...er-infiziert-ihre-Rechner-selbst-1360040.html dann muss halt der Rechner mittels Hardware/Firmware Lösung komplett abgesichert werden auch vorm eigenen User.

Dann hat es der Staat eben mit einem Chip auf der Platine zu tun, wetten die gehen soweit die ganze Hardware des Rechners auszutauschen damit Sie ihren überwachungswahn vortsetzen können. Dann könnte die Abfertigung beim Flughafen etwas länger dauern.

9. deoroller

Meinst du jetzt, dass man ohne Staatstrojaner auf dem PC unsicher ist, so wie ein Windows ohne Gültigkeitsüberprüfung?

10. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das meinte ich sarkastisch. Weil da werden sicherheitsfeatures von windows manipuliert antivierensoftware kaltgestellt. Wie gesagt erhöht die Sicherheit ungemein.

Ps: da wurde versehentlich zweimal das gleiche gepostet von mir, die seite wollte nicht laden... naja

11. deoroller

Das ist schon klar. :jump:

Last edited: Oct 19, 2011
  12. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Fu.. jetzt hab ich die seite nicht erneut versucht zu laden als wieder das forum wieder offline war. Und wieder zwei posts.

Falsch Konnsumierende xd
    der staatstrojaner ist sicherlich alternativlos weil man es scheut mit einem ordentlichen richterbeschluss bei skype anzufragen.

Demokratie wird immer mehr zur farce, Lisabon Vertrag wo nach dem no der franzosen und dem nee der niederländer, einfach ein zweiter durchgang ohne befragen der bürger in europa gemacht wurde.....

Alles ist alternativlos, für was wählt man dann?

13. deoroller

Was für einen Browser benutzt du? Wenn der doppelt so viele Postings produziert, wäre der vielleicht für mich genau richtig. :idee:

14. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Android Browser keine Ahnung welche version.

15. deoroller

Android kann man in VirtualBox installieren. :)

16. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das hab ich noch nicht ausprobiert. also von daher weis ichs nicht. ich nutze es auf meinem samsung galaxy s2. Android version ist 2.3.3.

Ich hab versucht die doppelpost zu löschen aber dann heist es der server ist nicht erreichbar, wenn ich auf ändern klicke.

Aber jetzt sind wir schon weit weg vom eigentlichen thema.

17. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Arr schon wieder

Ok erwischt hab nicht drann gedacht das die vbox nur x86/x64 prozessoren emuliert. Also nein.

Last edited: Oct 19, 2011
  18. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Möchtest du die 100000 dieses Jahr noch voll machen?

19. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

20. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page