1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pixel Shader

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Carlos Santana, Sep 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute hab auch n problem mit meiner grafikkarte wollts aber nicht in ein altes thema schreiben.Also ich wollte wissen ob der intel graphis controller 82845G pixelshader hat weil ich ein bestimmtes spiel nie spielen kann.
    Und wenn nein, kann man die auch emulieren?
    carlos santana
    :bitte: helft mir
    Auszug aus dem geräte manager: Intel(R) 82845G GL/GE/PE/GV Graphics Controller

2. Frederic15

Frederic15 Kbyte

nein deine Graka hat keine Pixelshader.

Rein theoretisch ja, bringt aber nichts da man dafür eine SEHR leistungsstarke CPU brächte und mit einer handelsüblichen nur 0,5 fps rauspringen würden.

Mein Tipp: kauf dir schleunigst eine Graka!

3. könntest du mir villeicht trotzdem sagen wie man den pixelshader emuliert?
    Das spiel ist splintercell pandora tomorrow
    falls das hilft

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das war vieleicht bei Pixel Shader 1.1 möglich. Aber bei 3.0? Vergiß es.

Das is ja wohl noch'n AGP-Board. Besorg dir ne 7600GS. Ab 60€ (ohne Versandkosten) beim Händler deiner Wahl erhältlich.

Is kein AGP-Slot auf dem Board(keine Ahnung ob's die Boards auch mit PCIe gibt) wird's nix. Kannste das Spiel vergessen.

5. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Wieso willlst du das wissen? :huh:
    Es bringst rein GARNICHTS. 0,5 frames sind NIX. davon merkst du nichts.

Außerdem weiß ich nicht genau wie man PS emuliert :sorry:Das muss dir schon jemand andres sagen.
    Wie schon gesagt: Kauf dir eine richtige Graka. Wieviel könntest du denn ausgeben?

Mfg Frederic15

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page