1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plattenspieler am PC

Discussion in 'Audio' started by elektrofaust, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich habe 2 Turntables (Plattenspieler) und 1 Mixer, wo kan ich die bei der Soundkarte anschleißen?? Das sind so normale Audiokabel in weiß und rot!! Ich bitte um Hilfe!
    Danke

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dafür gibt es passnede Adapter, Klinke-Chinch.

3. achso danke, kannst du mir vllt ein link zu so einem Adapter posten?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Gibt es bei jedem Elektronik- oder Computerladen.

5. danke aber habs schon huinbekommen... mein PC hat so ein eingang:D

6. pappus49

pappus49 ROM

Jewtzt habe ich mir einen Plattenspieler mit eingebautem Vorverstärker gekauft und konnte bis vor wenigen Tagen auch meine Platten in den PC einspielen (mit WaveLab Lite). Nun geht plötzlich nichts mehr, kein Signal kommt an. Ich habe alle Einstellungen überprüft... Woran kann das liegen? Blockieren da irgendwelche Programme?

7. hast du noch mals alle "physikalischen" einstelklungen kontrolliert? Also ob alle Kabel etc richtig verbunden sind...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page